• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Sommer ist da! Laue Nächte, lange Abende im Biergarten und Mücken in Heeresstärke - dazu passend lautet das Thema unseres Fotowettbewerbs im Juni Nachtleben --> Klick

Alternative zu TwelveSouth BookBook für iPhone 6?

• Ersteller Ersteller row
  • Erstellt am Erstellt am

row

Macoun
Mahlzeit,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich nutze seit 2 Jahren für mein iPhone 6 das BookBook von TwelveSouth.
Die Verarbeitung ist leider weniger gut als bei den Vorgängern und die Hülle sieht schon lange sehr gewöhnungsbedürfte aus. Ein weiterer Nachteil ist, dass die Karten sehr leicht herausfallen können. Kann mir jemand eine Alternative zum BookBook nennen?
Minimum 4 Kartenplätze und 1 Fach für Scheine müssten es schon sein. Aufstellfunktion oder herausnehmbares Case brauche ich nicht wirklich.

thx & greetz row

Guten Morgen,

nachdem sich das alte BookBook und mein iphone 6 in der zwischen "zerlegt" haben, bin ich wieder aktuell auf der Suche nach eine Handyhülle für mein iPhone 8.
Nutz ihr alle das BookBook, eine Alternative oder wie tragt ihr euer Handy und eure Karten am Mann/Frau? Mir gefällt es sehr, dass ich nicht immer Geldbörse und Handy mit mir rumschleppen muss.

thx & greetz row