• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alternative zu iMovie zum importieren von Videos? Problem wegen doppelten Videos

falc410

Cox Orange
Registriert
07.08.08
Beiträge
101
Mein Vater filmt sehr viel und mit unterschiedlichen Kameras. Ich will ihm jetzt einen Mac Mini anschaffen so dass er sich seine Videos per Frontrow auf dem TV anschauen kann.

Ich habe seine Kameras und Fotoapparate an mein Macbook angeschlosse und iPhoto erkannte nur die Fotos aber keine Videos - dazu musste ich iMovie nehmen. Dies importierte mir die Videos aber es erkennt nicht welche Videos schon importiert sind und welche nicht. IPhoto kann das aber bei den Fotos.

Da mein Vater oft ein paar Videos auf der Kamera lassen will um diese auch unterwegs anschauen zu können habe ich jetzt schon sorgen das ich dauernd Videos doppelt importiere. Hat hier jemand eine Idee was ich nun machen kann? Gibt es Alternativen die dann auch mit Frontrow zusammenarbeiten?