• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.14 Mojave] Alternativ zu TuneUp

-PAUL-

Alkmene
Registriert
20.07.09
Beiträge
31
Liebe Gemeinde! Knapp 10 Jahre lang leistete mit TuneUp hertragenden Dienste, meine MP3 im Form zu halten. Seit einiger Zeit verweigert die Software die Arbeit mit Meldungen wie "Bitte warte, bis TuneUp die Bearbeitung abgeschlossen hat, bevor du weitere Titel säuberst", ohne tatsächlich zu arbeiten. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative und bitte um Tipps.

Vielen Dank und beste Grüße Paul
 

laurarosy

Golden Delicious
Registriert
18.07.18
Beiträge
6
Hallo Paul, habe dasselbe Problem. Hast Du schon ein Lösung gefunden? Oder kann mir jemand anderes weiterhelfen?
Liebe Grüße
Marlies
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Neben MP3Tag für Windows - bzw. in der Betaphase für Mac - gibt es noch eine weitere kostenfreie Software.

Squeed
 

laurarosy

Golden Delicious
Registriert
18.07.18
Beiträge
6
Danke für die Info. Ich hatten Tuneup damals gekauft. Gibt es dazu kein Update?
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Die Systemvoraussetzungen für MacOS wurden letztmalig am 24.12.2018 beschrieben. Da es sich in iTunes integriert, gehe ich davon aus, dass Tune Up Media mit der neuen Music App nicht mehr kompatibel ist.

In einem anderen Thread hier im Forum wird noch die Software Beatunes erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet: