Alte Seite per Filezilla löschen und neue Seite von iWeb hochladen - 1blu

srueckert

Golden Delicious
Registriert
06.02.11
Beiträge
9
Ich habe über iWeb meine Seite neu erstellt und wollte die Inhalte jetzt mit Filezilla
hochladen.

Dies hat auch funktioniert, ich bekomme jedoch den "alten" Content nicht gelöscht.
Will ich diesen in Filezilla löschen, erhalte ich die Fehlermeldung "Read Only
System". Wie kann ich den alten Content entfernen??? Den Webspace habe ich bei 1blu.....

DANKE!

Sascha
 

Wingwalker

Bismarckapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
76
Hast du inzwischen ne Lösung gefunden? Ich habe meine Website auch mit FileZilla hochgeladen und dabei ist was in falschen Ordnern gelandet (beim Drag & Drop nicht aufgepaßt). Mein Webhost hat auch einen eigenen FTP, mit dem konnte ich löschen - allerdings nur die Inhalte, zwei leere Ordner sind immer noch irgendwo, aber stören nicht, weil man sie nur im FTP Client sieht.