• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Alte SDKs

Werni95

Golden Delicious
Hi Leute,
weiß jemand wo ich die alten iOS SDKs (vorzugsweise 3.0 SDK) ohne xCode runterladen kann?

Viele Grüße
Werni

1) Ich kenne das nur in Zusammenhang mit Xcode. Dass die zuverlässig mit neueren Xcode Versionen funktionieren ist nicht sicher.

2) Interessehalber: Was hast Du vor?

Alex

Mit oder ohne xCode ist mir eigentlich auch egal. Was ich möchte ist mit dem neuen xCode auch für die alten SDKs zu entwickeln. Nicht jeder kann auf seinem Gerät iOS 5 installieren und iOS 3 hat alles was ich brauch. Ich kann also mehr Leute erreichen. Leider werden die alten SDKs beim installieren einer neuen xCode-Version gelöscht.

Nobles Vorhaben, aber was Du vor hast ist "a bag of hurt", eine Tüte SchmerzenApple hat es sehr schwierig gemacht, für alte SDKs zu entwickeln. Ich weiß nicht, wie viel Erfahrung Du hast, aber wenn Du kein absoluter Vollprofi bist würde ich mich auf iOS beschränkenAlex

Naja weniger nobel, eher am Geld interessiert :D
Aber dann lass ich es mal lieber, bin nämlich ziemlicher Anfänger was iOS-Entwicklung angeht :)

Ach es geht um Geld .. naja dann kann ich Dir -- ohne Dein Projekt zu kennen -- sagen, das mit ziemlicher Sicherheit Aufwand und zu erwartender Ertrag in keinem Verhältnis stehen.

Alex