• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Apple-ID] Alte Apple ID Datenübertragung auf neue Apple ID

Holze249

Erdapfel
Registriert
14.07.22
Beiträge
1
Servus Zusammen, habe mehrere threads in anderen Foren abgesucht, aber keine wirkliche Lösung für mein Problem gefunden.

Ich bin derzeit, bzw. seit Kindheitstagen auf die Apple ID meiner Eltern angemeldet. Nun benutzen 3 Leute gefühlt 18 verschiedene Apple Geräte über eine Apple ID.
Nun zu meiner Frage, wie kann ich meine Daten wie Fotos, Kontakte, Schlüsselbund, wallet usw. alles auf eine neue Apple ID übertragen? Geht das nur über PC mit iTunes und alles runter ziehen und dann wieder drauf laden, bzw. über iCloud alles speichern und dann einzeln downloaden?
Oder gibts hier eine einfachere schnellere Methode?
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.740
Hier wird du fündig u war eigentlich nicht schwer danach zu suchen