• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

alles zu Farmville (Facebook)

aPuschel1972

Englischer Kantapfel
Hallo,

wer von euch spielt denn Farmville (u.a. über Facebook?)

Ich habe immer das Problem, daß ich zwar Gifts erhalte - diese aber nicht in meiner Giftbox landen.
Diese sind einfach verschwunden :(

Martin

Schick mir noch einmal eine Farmville-Anfrage und ich fackel' deine Farm ab!

das ist ein bug darfst nirgends auf "ok" gehen oder einfach später versuchen

Damit hat es wohl auch den letzten Winkel für sich eingenommen…

Ich habe jeden Farmville-Spieler auf Ignore gesetzt. Ich frage mich ernsthaft, wie man bei so einer infantilen und nervtötenden Profile-Grabbing-Scheiße mitmachen und dabei noch bereitwillig allen seinen Kontakten auf den Geist gehen kann.

Nachtrag: Vielleicht war ich nicht ganz ontopic, aber dieser Farmville-Kram nervt mich schon so sehr, dass ich echt das kotzen kriegen wenn hier auch schon damit angefangen wird. Ich bitte um Entschuldigung für meinen unpassenden Kommentar und halte mich ab sofort aus dem Thread raus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen Beitrag gelöscht

und gehe hiermit auch aus dem Forum..
egal was man schreibt immer kommen blöde Kommentare dazu.. es ist zum kotzen !!!

Wenn bitte jemand von den Mods meinen Account löschen könnte, dankeschön..