• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Alles auf einmal offline bereitstellen

Stalli123

Idared
Registriert
04.07.15
Beiträge
27
Hi Leute,

Ich hatte sehr viel Musik auf meinem PC und meinem iPhone (ca.15GB).
da ich mir jetzt Apple Music geholt habe, dachte ich mir, es ist doch praktischer, einfach mal die ganze Musik auf einen USB-Stick oder sonstwas als Backup zu laden und dann die ganze Musik die ich hören will aus Apple Music zu laden.
dass habe ich dann auch gemacht nur leider ist das Problem jetzt, dass zwar alles zu meiner Musik hinzugefügt wurde, aber nicht offline bereitgestellt ist.
Beim Pc ist es zwar einiges an Arbeit, auf jedes Album zu klicken und auf die kleine Wolke zu klicken, aber es ist machbar, anders ist das am iPhone, da würde das denke ich Jahre dauern.

Also meine Frage: Kann man irgendwie so etwas wie "Alle Titel Offline bereitstellen" oder so?


Danke im Vorraus, Pauli
 

Stalli123

Idared
Registriert
04.07.15
Beiträge
27
Leider habe ich noch ein Problem:
Ich habe noch genau 1 Album das ich so hinzufügen möchte, da das von mir ist und es das nicht auf AM gibt.
Das geht leider nicht, da ich ja durch AM keine Musik mehr per Kabel auf das iPhone laden kann...
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Beim Pc ist es zwar einiges an Arbeit, auf jedes Album zu klicken und auf die kleine Wolke zu klicken, aber es ist machbar, anders ist das am iPhone, da würde das denke ich Jahre dauern.
Erstelle eine intelligente Playlist mit allen Alben und stelle die auf Offline auf dem iPhone (die Playlist in iTunes an deinem Computer erstellen).
Das geht leider nicht, da ich ja durch AM keine Musik mehr per Kabel auf das iPhone laden kann...
Einfach das Album zu iTunes hinzufügen auf deinem Computer und in die iCloud laden lassen danach erscheint dann das Album auch auf dem iPhone und kann dort herunter geladen werden.
 

Stalli123

Idared
Registriert
04.07.15
Beiträge
27
Erstelle eine intelligente Playlist mit allen Alben und stelle die auf Offline auf dem iPhone (die Playlist in iTunes an deinem Computer erstellen).
das ist schlau :p
Einfach das Album zu iTunes hinzufügen auf deinem Computer und in die iCloud laden lassen danach erscheint dann das Album auch auf dem iPhone und kann dort herunter geladen werden.
das habe ich versucht aber das geht iwi icht
das album sehe ich zwar am iphone, aber die titel sind alle so hell und wenn ich darauf klicke, kommt eine fehlermeldung