• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Alle Titel aus dem Store verfügbar?

Stalli123

Idared
Registriert
04.07.15
Beiträge
27
Hi Leute,

Ich wollte mir heute ein Lied downloaden (Schrei nach Liebe von den Ärzten) auf AM gab es das Lied nicht aber als ich es im Store suchte, fand ich es.

Was ist da Los?

Danke im Vorraus, Paul
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Du darfst es kaufen, aber nicht streamen, so möchten es die Ärzte und einige andere Künstler.
 

Benutzer 176034

Gast
Was ist da so komisch dran? Manche Künstler wollen nur verkaufen aber nicht verleihen...
 

Stalli123

Idared
Registriert
04.07.15
Beiträge
27
haha naja ich find blöd

wieso zahl ich für AM wenn nicht mahl die Ärzte gibt

bei spotify gibts die ja auch
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Dann geh zu Spotify und zahl dort. Ach ist es herrlich die Wahl zu haben.

PS: Eine 3-Monatige Testphase sollte im Regelfall ausreichend sein um festzustellen das man die Ärzte bei AM nicht streamen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.143
Auf Spotify gibts die Ärzte ebenfalls nicht.
 
  • Like
Reaktionen: yakm

Benutzer 176034

Gast
So ist es. @Stalli123 hat offenbar am heimischen Computer gesessen, als er meinte, Die Ärzte wären bei Spotify zu streamen.
Da geht das nämlich... Vorausgesetzt, Die Ärzte befinden sich lokal gespeichert auf dem Rechner in der iTunes-Mediathek.
 

Benutzer 176034

Gast
Hat er ja scheinbar auch, wenn er berichtet, auf Spotify seien sie zu hören.
Spotify auf dem Rechner hat - sofern so eingestellt - Zugriff auf die iTunes-Mediathek und kann quasi die eigene Musik auch abspielen.
Wenn das bei Stalliknechti der Fall war, dann ärgert er sich sozusagen darüber, dass er nicht leihen kann, was er besitzt.
Verrückte Welt...
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Um die Offline Musik bei Spotify angezeigt zu bekommen muss diese aber nicht in iTunes sein ;)
Aber dennoch muss er sie Lokal ja verfügbar haben :D
 

Benutzer 176034

Gast
Es geht nicht um Offline oder Online, sondern um Haben oder Nichthaben. Wenn jemand Die Ärzte auf Spotify hören kann, kann er sie nur lokal gespeichert haben.
Ob er offline oder online ist, spielt dabei keine Rolle.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Es geht nicht um Offline oder Online, sondern um Haben oder Nichthaben. Wenn jemand Die Ärzte auf Spotify hören kann, kann er sie nur lokal gespeichert haben.
Ob er offline oder online ist, spielt dabei keine Rolle.
Ich meinte Lokale Musik :D
Wollte nur sagen das er diese nicht in iTunes gespeichert haben müsste.
 

Benutzer 176034

Gast
Ich meine, sie müsste sehr wohl in iTunes vorhanden sein, möchte das aber nicht verwetten.
Sollte Spotify sich auf meinem Mac vollumfänglich "umsehen können", wäre mir das gar nicht so recht...
Ich nehme als Beispiel mal mich selbst: Ich habe nun einfach alles von den Hosen und die sind ja bekanntlich ebenfalls nicht zu streamen... Gehe ich nun auf Spotify, kann ich von dort alle meine Hosen-Alben ansteuern und auch abspielen - funktioniert tadellos.
Die Menge an meiner tatsächlich vorhandenen Hosen-Mucke ist aber sehr viel größer, weil ich nicht alles in der Mediathek habe (Live-Konzerte und sowas...).
Diese nicht integrierten Alben sind bei Spotify nicht zu finden. Sie sind aber auf dem Mac...
Aus diesem, bei mir selbst herrschenden Zustand heraus meine ich, dass sich Spotify eben nicht auf meinem Mac "umsieht".
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Sollte Spotify sich auf meinem Mac vollumfänglich "umsehen können", wäre mir das gar nicht so recht...
emoji12.png
Man kann die Musik auch einfach in ein Ordner legen und den von Sporify durchrauschen lassen das meine ich damit ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Wenn das geht... Okay. Bei mir macht Spotify das nicht. Ist vielleicht 'ne Einstellungssache...?