• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Alle Rufnummern weg

theriddler

Allington Pepping
Hallo Leute,

ich hab mein iPhone das erste mal an mein Mac angeschlossen, weil ich die Nummern vom iPhone aufs mac bokk ziehen wollte. habe aber die nummer vom macbook mit meinem handy sync. und nun sind alle Nummern weg. Die Backups im iTunes sind auch leider erst danach entstanden. Gibt es noch ne Möglichkeit an meine Nummern wieder ranzukommen ?

Gruß

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ob du wieder an die Nummern kommst, kann ich dir nicht beantworten (schaut wohl eher schlecht aus, wenn du kein Backup hast). Aber warum verwendest du in Zukunft nicht einfach iCloud?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Hast du davor kein Backup gehabt, oder wurde das mit einem neueren überschrieben? Wenn zweiteres, hast du evtl. noch ein Time-Machine Backup deines iPhone-Backups? Klingt vielleicht doof, aber so hat schonmal jemand seine Daten gerettet. ;)