• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Alle paar Sekunden Fehlermeldung - Zubehör wird nicht unterstützt

gerritinho

Golden Delicious
Hallo Leute,

mein iPhone 4 meldet seit gestern plötzlich alle paar Sekunden den Fehler: " Dieses Zubehör wurde nicht für die Nutzung mit dem iPhone entwickelt." Dabei will ich gar nichts damit nutzen. In der Reichweite befindet sich lediglich ein Bose Bluetooth Headset, dass ich zum testen bereits abgeschaltet und ignoriert habe. Dennoch erscheint immer wieder die Fehlermeldung. Woran kann das möglicherweise liegen? Vielen Dank im voraus. Konnte bisher keinen Thread zu dem Thema finden, entschuldigt also, wenn ich doch etwas übersehen habe.

Mit freundlichen Grüßen,
Gerritinho

Hast du mal in deinem iPhone Bluetooth ausgeschaltet und mal neugestartet. Vielleicht beruhigt der sich dann wieder.

Ansonsten kann es sein, dass noch ein anderes Bluetooth in deiner Nähe befindet, dass ebenfalls nicht unterstützt wird.

Muss es Bluetooth sein? Es könnte ja auch ein Fehler am Dock Connecter vorliegen.

Moin!

Genau, die Meldung kommt eigentlich nur, wenn man am Dockanschluß was anschließt.
Versuch es mal mit reinigen...

MfG
MrFX

Ich push das mal nach oben.

Habe das gleiche Problem, gibt's eine Lösung? Wie hast du, gerritinho, es gelöst?

Danke.