• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle Notizen in PDF löschen

conradius92

Golden Delicious
Registriert
07.11.23
Beiträge
10
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Notizen, die man in einem PDF-Dokument gemacht hat, alle
auf einmal zu löschen?

Danke im Voraus :)
 

conradius92

Golden Delicious
Registriert
07.11.23
Beiträge
10
Gibt es keine Möglichkeit, alle handgeschriebenen Notizen in einer PDF auf einmal zu löschen? Ich kann die Notizen nur nacheinander rückgängig machen oder mit dem "Radier" mühsam löschen. Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass Dokument wieder in seinen Original-Zustand zu bringen???
 

BerndausLB

Riesenboiken
Registriert
13.03.18
Beiträge
288
Gibt es.

Die Antwort ist jetzt so hilfreich wie Deine Fragestellung….

Welches Programm?
Mac, PC, iPhone, iPad?
Deine Notizen oder eingebettete?

Wer exakt fragt erhöht seine Antwortchancen
 

conradius92

Golden Delicious
Registriert
07.11.23
Beiträge
10
Gibt es.

Die Antwort ist jetzt so hilfreich wie Deine Fragestellung….

Welches Programm?
Mac, PC, iPhone, iPad?
Deine Notizen oder eingebettete?

Wer exakt fragt erhöht seine Antwortchancen

Ich nutze ein iPad Air, und möchte, die Notizen, die ich mit dem Pencil gemacht habe, alle auf einmal löschen können.

Wär Klasse, wenn es die Funktion gibt :)
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.751
In welcher App hast du deine PDF mit Notizen versehen?
 

conradius92

Golden Delicious
Registriert
07.11.23
Beiträge
10
Ich habe keine besondere App verwendet. Ich öffne meine PDFs einfach über "Dateien". Geöffnet ist links eine lange Spalte mit allen Einzelseiten, ob rechts sind 5 Symbole: Pfeil nach oben im Kästchen, Lupe (Suchen), Tastatur, Stift und "Fertig". Wahrscheinlich ist es die App "Dateien" selbst.