• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Alle Kalendereinträge aus den nichts verschwunden?

Thomas772

Erdapfel
Hallo

Mir ist gestern was absolut merkwürdiges auf meinen iPhone 4 passiert. Es waren plötzlich alle Kalendereinträge verschwunden.
Mittwochabend war noch alles da weil ich noch was nachgeschaut habe. Hab mein iPhone dann zum aufladen angehängt und bin ins Bett.
Am Donnerstag mittags schau ich in meinen Kalender war plötzlich alles weg? Selbst die Geburtstage die ja über die Kontakte sich übertragen.
Habe dann testweise bei einen Kontakt einen Geburtstag hinzugefügt und siehe da er war im Kalender. Plötzlich auch von allen anderen Kontakten wieder. Weiters fiel mir auf, neben den Eintrag ist ein farbiger Kreis. Der war damals bei mir immer rot und jetzt ist er lila. Ich hab das iPhone einfach nicht mehr angerührt, wie kanns sowas geben? Als wäre mein alter Kalender einfach gelöscht worden sein?
Firmware ist die neuste oben und es ist nicht gejailbraked. Kalender synce ich auch nicht über den PC.

Nebenfrage: Werden Kalendereinträge im iPhone Backup in iTunes abgespeichert?

Hoffe irgendwer weiß was da abging?

Thomas

Zuletzt bearbeitet: