• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.15 Catalina] Alle Email Adressen exportieren!

Italia

Idared
Registriert
25.10.11
Beiträge
26
Hi,

ich arbeite mit Exchange unter Apple Mail!
Leider sind meine Kontakte nicht in der Kontakte App drin, somit kann ich diese nicht exportieren!

Ich benötige ALLE Mail Adressen aus meinem Exchange!
Ist es möglich an alle Adressen zu kommen?
Wäre wirklich sehr wichtig!

Lieben Gruß
 

deipua

Boskoop
Registriert
21.11.19
Beiträge
39
Ich weiß, das Thema ist nun schon etwas älter, würde Dir aber trotzdem gerne noch helfen.

Je nachdem, welche Exchange-Version Du nutzt, müsste es Dir über die Outlook Web App (OWA) möglich sein, die Kontakte in eine CSV-Datei zu exportieren. Die URL für OWA müsstest Du, sofern sie Dir nicht bekannt ist, bei Deinem Anbieter bzw. Arbeitgeber erfragen.
Zumindest bei Exchange 2019 und Exchange Online müsstest Du nach der Anmeldung zunächst unten links auf das Kontaktsymbol klicken. Im Anschluss daran kannst Du oben rechts über das Feld "Verwalten" eine CSV-Datei all Deiner Kontakte herunterladen.