• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

ALLE Cover in der album list anzeigen lassen

Sn0opy

Jonagold
Morgen,

mir ist aufgefallen, dass iTunes die Cover in der album list nur dan anzeigt, wenn man mindestens 5 Songs von einem Album hat. Ich bin momentan dabei meine Cover weitere nachzurüsten und da irritiert das doch wirklich sehr, wenn das Cover nicht angezeigt wird in der Liste.

Ich weiß, dass es die Cover Preview gibt, aber ich hätte es doch lieber in der Liste. Gibt es irgendwo eine Option / Möglichkeit auch diese Cover in direkt in der Liste anzuzeigen, wie es bei allen anderen auch der Fall ist?

// Edit: Habe gesehen, dass man die Artworks verkleinern kann. Nun müssen es nur noch mindestens 3 Songs sein.

Zuletzt bearbeitet:
ize9sVR1rXKqcN6F0dBFdyGaULoY5a8D_m.png

?

Edit: Falls ich das Bild mal lösche...
Lösung: Titelzeile der Spalte "Album" anklicken (Sortierung/Größe der Cover) -> Haken ganz unten setzen ("Cover immer anzeigen").

Zuletzt bearbeitet: