• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[watchOS 7] Album mit 77 Bildern wird nicht im Ziffernblatt angezeigt

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Hi,

das Ziffernblatt Fotos ist ausgewählt. Dort habe ich dann ein Album ausgewählt. In dem Album sind 77 Bilder. Es wird leider nicht angezeigt. Auf der Watch steht, ich soll ein Album mit Bildern auswählen.

in der Beschreibung steht zum Ziffernblatt steht: Wähle ein Album, einen Rückblick oder bis zu 24 Fotos.

Für mich liest sich es so, das ich in den Alben mehr Fotos haben kann aber wenn einzeln ausgewählt dann Max. 24 Bilder.

Welche Erfahrung habt ihr gemacht?
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Nutzt keiner von Euch das Zifferblatt mit eigenen Fotos? :p:D
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ich nicht, aber schau mal hier.
Da hier 25 oder 100 steht, sollten 77 gehen.

 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Das ist die App Fotos auf der Watch. Die kann max. 100 Bilder.
Ich spreche von dem Bereich Ziffernblätter 😉