• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Alben in iTunes und auf HDD entgültig löschen

ALPA1981

Jamba
Hallo liebe AT Gemeinde,

ist es möglich, dass man Alben direkt in iTunes löscht und die Daten die auf der HDD liegen ebenfalls mitglöscht werden?
Ich muss meine Sammulung aufräümen und verliere schnell den Überblick was noch auf HDD und in iTunes vorhanden ist.

THX ALPA

Jop, Itunes fragt doch nach wenn du ein Album löschen willst ob es gleich von der HDD mitentfernt werden soll.

Funktioniert meines Wissens nur, wenn iTunes auch die Daten verwalten und importieren soll (Einstellungen > erweitert, ist aber per Default vorgegeben). Wenn man ausgewählt hat, daß man das selbst machen will, weil man es besser kann, muß man es auch selbst machen.

HiHi,

also iTunes fragt nur "Wirlich löschen, auf allen syncronsierten geräten wird ebenfalls gelöscht".
Ich packe neue Musik immer per drag and drop auf die mediathek. Liegts vllt. daran?

Greetings