• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Alben falsch sortiert und nicht vollständig übertragen

Zitrone

Erdapfel
Moin zusammen,

habe ein 4s und meine Musikalben werden vom MB nicht richtig übertragen. Teilweise fehlen lieder der Alben, teilweise wird aus einem Album jeder einzelne Titel zum Album, das nervt mal richtig.
Muss immer erst das komplette Album wieder vom Iphone schmeissen, damit MB überhaupt wieder mit dem iPhone synchronisiert, leider sind dann immer wieder die gleichen Lieder nicht mit übertragen worden. Das witzige ist aber, dass ich schon mal die kompletten Alben hatte und irgendwann, bei einer der letzten Synchronisationen sind die Lieder dann raus geflogen.

Kennt einer das Problem, kann mir hier einer helfen?

Benutzer 109148

Gast
das proble hört sich dich sehr eigenartig an vlt hast du in den itunes einstellungen aktiviert das nur lieder mit haken übertragen werden
kontrolliere also ob alle deine lieder auch einen haken haben
sollte das nicht der fall sein kannst du dein iphone auch einfach mal neu aufsetzte in dem du zu erst alle einstellungen zurücksetzt und sollte das auch nicht helfen , ios neu aufspielen und nicht aus einem backup wiederherstellen sondern als neues gerät konfiigurieren.