• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

[10.9 Mavericks] Aktualisierte Lieder werden nicht auf iPhone aktualisiert

ruderfreund

Roter Delicious
Registriert
13.04.08
Beiträge
92
Hi,
ich habe gestern 3 Alben eines Künstlers aktualisiert. Die Lieder waren ziemlich zerpflückt, durch Änderungen der Metadaten habe ich endlich 3 Alben. Sie werden in iTunes korrekt angezeigt. Auch auf einem anderen Mac, via Match wurden die Änderungen übertragn.

Nun habe ich mein iPhone angeschlossen und synchonisiert, mehrmals, aber die geänderten Metadaten werden nicht übernommen. Auf dem iPhone (ios7) sind sie immer noch zerpflückt.

Einzige Maßnahme: Lieder auf dem iPhone löschen und neu übertragen :(

iMac, Macbook (Mavericks), iTunes aktuellste Version, iOS 7 aktuellste Version.