• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aktivitäten mit Freunden teilen

xxBlack

Rhode Island Greening
Registriert
08.02.13
Beiträge
472
Hallo ich hoffe mir kann wer helfen.

Ich habe eine AW4 mit iPhone Pro 11 Max. Meine Freundin AW4 mit iPhone XR. Wir sind beide in der Aktivitäten App befreundet und haben auch schon einen Wettbewerb gestartet. MIR werden IHRE Kcal und trainingserfolge NICHT angezeigt. Es steht einfach bei kcal den ganzen Tag eine 0. Selbe bei Training etc. Das "Lustige" ist, dass meine Freundin alles von mir sieht. Jetzt frage ich mich natürlich wo der Fehler liegt? Warum sieht meine Freundin all meine Ringe und ihres wird nicht aktualisiert?

Bin jetzt schon mal Proaktiv rangegangen und habe sie entfernt, Watch neugestartet, Watch entkoppelt. Meine Freundin hat das noch NICHT gemacht. Ist schwierig ihr zu erklären ohne dass ich dabei bin. Habt ihr evtl. noch einen anderen Tipp für mich?

Lustigerweise mit einem anderen Kumpel klappt alles ohne Probleme. Er sieht alles von mir & ich von ihm.

Hoffe es kann mir wer helfen.