• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktive TFT MAtrix oder LCD?

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hallo,
ich habe zwar zwei 23" ACDs, bin aber gerade am überlegen, diese gegen technisch bessere auszutauschen. Die Tech Specs der ACDs sind ja nicht so der Brüller und auf der Keynote wurden keine neuen ACDs vorgestellt, daher werden es wohl zwei Nicht-Aplle Displays.

Nun habe ich mich im Netz bissel umgeschaut, aber noch nichts konkretes im Auge. Mich würde erstmal interessieren, was der Unterschied zwischen Aktiv TFT Matrix und LCD genau ist und was besser ist, bzw. die Vor- und Nachteile beider Technologien.