• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Aktenmappe für MBA13" + iPad Air + DIN A4 Block

• Ersteller Ersteller Benutzer 162095
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer 162095

Gast
Hallo, ich bin auf der suche nach einer Aktenmappe, die die im Titel genannten Utensilien beherbergen kann. Hab da bei Amazon schon mal geschaut, allerdings gibts die Teile da nur ENTWEDER fürs MBA11" + DIN A4 oder iPad + DIN A4.

Kennt da jemand etwas?

Ich glaube das war nicht gemeint...
Du meinst ne Art Hülle wo man nen DinA4 Block und nen Stift mit rein legen kann?

Hallo iTrip, ich habe mir für mein MBP 15 eine Tasche aus Filz anfertigen lassen. Für das MBP und einen Schreiblock die Hülle und eine Tasche für Stromkabel, Maus und andere Kleinigkeiten die ich mit Klettverschluss an der Hülle befestigen kann. Nimm doch Kontakt mit dieser Frau auf und schreib ihr welche Materialien und was genau du dir vorstellst.
moelck.dawanda.com

Hatte an sowas hier gedacht:
Deluxe Leder Business Aktenmappe für iPad und Letter-size Papier, Schwarz von XIAOZHI http://www.amazon.de/dp/B00GD1E8EY/ref=cm_sw_r_udp_awd_bJJEtb13W18WW

Nur halt für iPad und MBA13" (das iPas muss nicht benutzbar sein, ein Fach zum transport ist ausreichend)

Die ganze Mappe soll dann in eine Umhängetasche kommen, da ich auch Getränke und Kopfhörer transportieren muss.