Wieso er?Ich gehe davon aus, daß er damit den Akkustand vom iPhone auf der Uhr angezeigt haben möchte.
Es geht aber nicht, nur andersherum.
Daher meine FrageMoin,
ist zwar nicht prozentgenau, aber immerhin:
Einfach auf der Watch Objekte suchen.
LG
Den Akkustand des iPhones zu behirnen, wenn ich unterwegs bin.Was genau willst du damit bezwecken?
Höchstens kann man ungefähre Akkustand in Wo ist? App lesen oder Kurzbefehl aber frag mich nicht wieDen Akkustand des iPhones zu behirnen
Was genau willst du damit bezwecken?
Natürlich geht das.Ich gehe davon aus, daß er damit den Akkustand vom iPhone auf der Uhr angezeigt haben möchte.
Es geht aber nicht, nur andersherum.
Was lässt Dich zu dieser falschen Aussage kommen?Es geht aber nicht, nur andersherum.
Ja, ich nutze z.B. diese hier:Gibt es eine Möglichkeit, den Akkustand meines iPhones auf der watch Ultra abzufragen?
Aber wer dumme Frage stellt kriegt auch dumme Antwort.Schauen wie lange die Nudeln noch kochen müssen?
Sie möchte den Akku checken.
Natürlich geht das.
Kostet mittlerweile 2€ der InApp Kauf
![]()
Battery Life
Stets auf einen Blick: Überprüfe den Akkuzustand Deines iPhones bzw. Deiner Apple Watch mit Battery Life – dem millionenfach heruntergeladenen, ultimativen Analysetool für Batterien. Battery Life ist der Vorreiter aller im App Store erhältlichen Analyseprogramme für Akkus. Die App misst und info…apps.apple.com
Oder eher sinpel dafür kostenlos
![]()
Battery Watcher
Battery Watcher gives you the status of your iPhone battery right on your Apple Watch! Battery Watcher now supports watchOS 5 and Apple Watch Series 4!! Battery Watcher now leverages the new Apple Watch background processing to keep your Apple Watch up to date with the latest battery level of...apps.apple.com
Wie schon oft von mir erwähnt: es gibt keine dummen Fragen!Aber wer dumme Frage stellt kriegt auch dumme Antwort.
Woher kommt diese Info? Damit werden sie für mich ja fast sinnlos, entweder genaue Anzeige oder gar nicht.Man beachte:
Seit iOS 17 / watchos10 können diese Apps nur noch den Akkustand in 5 Prozent Schritten abfragen. Hat das iPhone bspw. 91 Prozent, zeigen die Apps 95 an. Wieso da Apple dran gedreht hat, ist für mich unverständlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.