• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6G] Akkuprozentanzeige auf iPod

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Hallo,

ich habe gestern mein iPod mit einem Backup vom iPhone versehen und stellte mit Erstaunen fest, dass die Akkuprozentanzeige jetzt da ist!

Dann testete ich nochmal ein Backup vom iPod und da war das Symbol nicht da!!

Wie bitte ist es denn möglich, dass bei einem iPhone Backup auf dem iPod die Prozentanzeige da ist, aber es ansonsten nicht da ist?
Ich freue mich natürlich, dass endlich diese Prozentangabe da ist, es sollte doch aber selbstverständlich normal sein ohne ein iPhone Backup aufzuspielen?!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Apple sieht aus welchen Gründen auch immer keine Akku-Prozentanzeige am iPod vor. Dass sie dir trotzdem angezeigt wird, ist halt ein Fehler.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Für mich aber ein guter Fehler.
Aber wie man sieht, gehts doch!
Warum sträubt sich Apple?