• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Akkulaufzeit seid 7.1.1 nicht tragbar

Katiami

Jonagold
Hallo Bin neu hier und habe grosse Proleme bei meinem Iphone 5 mit IOs7.1.1

nach 10 minuten standby und voller ladung nur noch 90% akkuladung

habe es bereits als neues aufgestetzt und keine besserung

langsam häufen sich die fälle wie hier

http://www.iphone-ticker.de/apple-veroeffentlicht-ios-7-1-1-64851/

oder hier

http://www.itopnews.de/2014/04/ios-7-1-1-akku-soll-beim-iphone-laenger-durchhalten/#comment-57434

in den komentaren zu lesen.

Habe mit dem support bereits telefoniert und die meinten das es ein hardware defekt sei ....was ich langsam bezweifle....

ich komme bei normaler nutzung sprich watts und tapa keine 5 stunden hin....

habe 400 ladezyklen und noch 80 % kappazität am akku.....

Wer hat ähnliche probleme seid dem update auf ios 7.1.1????

Mfg Katiami

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Sowas habe ich nur, wenn ich an Plätzen bin, an denen der Empfang sehr schlecht ist ... Ansonsten hält mein iPhone 5 genauso lange durch wie vorher auch.

Katiami

Jonagold
selbst im wlan zu hause ist es nicht besser.....auch schon auf flugmodus und nur wlan aktiviert aber nix hilft

hintergrund aktualisierung und ortungsdienste sind deaktiviert:(

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Wenn der Support schon von defekter Hardware spricht, so lass es doch tauschen.
Du kannst aber noch versuchen, ob Backup - Löschen - Neueinrichtung was bringt. Wenn ja, dann Backup zurück spielen und schauen, ob das Problem wieder auftritt.

Katiami

Jonagold
Wenn der Support schon von defekter Hardware spricht, so lass es doch tauschen.
Du kannst aber noch versuchen, ob Backup - Löschen - Neueinrichtung was bringt. Wenn ja, dann Backup zurück spielen und schauen, ob das Problem wieder auftritt.

bin aus der garantie hausen und soll 270 euro hin blättern....da ich nicht mehr der einzelne bin und dies direkt nach dem update auf 7.1.1 aufgetreten ist bezweifle ich einen hardwaredefekt

will mal sehen ob sich noch mehr mit dem problem melden