Hi,
der Akku des Iphone 4S meiner Freundin ist wohl am ende, den das Iphone schaltet sich bei ca 20% einfach aus und alt genug ist es ja mittlerweile auch damit der Akku seine maximalen Ladezyklen erreicht hat. Hab nun gestern bei ifixit ein komplettes Set mit Akku und Werkzeug bestellt. Nun hab ich erst im Nachhinein gesehen das man auf die APN auf dem Akku achten soll. Bei ifixit hab ich jetzt noch mal nachgeschaut, ist es aber erst garnicht möglich sich einen bestimmten Akku mir einer genauen APN schicken zu lassen. Ich habe per Anfrage folgende Mail von ifixit bekomme:
Stimmt das jetzt mit den Universal APN oder soll ich alles wieder zurück schicken und mir den genauen Akku mit der gleichen APN woanders besorgen?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke
der Akku des Iphone 4S meiner Freundin ist wohl am ende, den das Iphone schaltet sich bei ca 20% einfach aus und alt genug ist es ja mittlerweile auch damit der Akku seine maximalen Ladezyklen erreicht hat. Hab nun gestern bei ifixit ein komplettes Set mit Akku und Werkzeug bestellt. Nun hab ich erst im Nachhinein gesehen das man auf die APN auf dem Akku achten soll. Bei ifixit hab ich jetzt noch mal nachgeschaut, ist es aber erst garnicht möglich sich einen bestimmten Akku mir einer genauen APN schicken zu lassen. Ich habe per Anfrage folgende Mail von ifixit bekomme:
Hallo Herr XYZ,
Es gibt immer mehrere kompatible APNs zu jedem Gerät. Bei einem iPhone 4S sind das bspw. die APN 616-0579, 616-0580 und 616-0581.
Es spielt dabei keine Rolle, welchen Akku Sie in Ihrem Gerät verbauen, Hauptsache er ist kompatibel.
Unsere Akkus haben immer eine kompatible APN und passen somit für alle iPhone 4 und iPhone 4S Modelle in Europa.
Die Batterien stammen von einem hochwertigen After-Market Hersteller, sind exakt nach OEM-Spezifikationen gefertigt und qualitätsgeprüft.
Wir verkaufen grundsätzlich nur neue, fabrikfrische Ware.
Sollte es dennoch zu Problemen kommen, können Sie gerne jederzeit auf uns zukommen.
Viele Grüße,
Ihr iFixit Team
Stimmt das jetzt mit den Universal APN oder soll ich alles wieder zurück schicken und mir den genauen Akku mit der gleichen APN woanders besorgen?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke