• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Akku Tausch, dann keine Wiederherstellung mehr möglich.

sandro1312

Erdapfel
Hallo zusammen,

habe ein riesen Problem.
Ich habe in ein 4S ein neuen Akku eingebaut, nach Reset stand dort nur noch SUCHEN..!
Habe dann versucht das IPhone Wiederherzustellen. dann zeigte er mir immer wieder Fehler 1 an.
Ich weiss mir nicht mehr zu helfen.

Habe seitdem nur noch das ITUNES Symbol auf dem Handy un bekomm es nicht mehr zum laufen.
Habe bereits die IOS Origignal runtergeladen und versucht wiederherzustellen, ohne Lösung.

Gleiches Problem.

Software Version 7.1.1

Hoffe das mir jemand helfen kann.

Farafan

deaktivierter Benutzer
Wie soll man denn dir dabei helfen?

Wenn es vor deiner Bastelstunde ging und danach nicht mehr hast du etwas beschädigt oder einen Steckverbinder nicht korrekt aufgesteckt. Leider sind die Hellseher heute alle abwesend.

sandro1312

Erdapfel
Es ging danach ja auch, ich schraub an den Dinger seit Jahren rum und nie ist was passiert bis auf das da nun.
Es ging ja danach auch, er fand halt nur kein Netz mehr, stand immer wieder SUCHEN oben.
Habe dann Wiederherstellung versucht wie hier stand, dann ist er abgeackt und stand in dem ITUNES Modus und da komm ich nich mehr raus.
Bei WH immer der selbe Fehler dann.

Weiss ja nicht ob da was mim Baseband nicht stimmt oder ggf. ne andere IOS drauf muss ect..?!!

Farafan

deaktivierter Benutzer
Wenn du nicht mit Jailbreak, Unlock oder sonstigem Blödsinn herumspielst musst du dir keinerlei Gedanken um Baseband oder iOS-Version machen. Das übernimmt iTunes für dich.

Wenn du da allerdings bereits herumgepfuscht hast dann müssen hier Andere etwas dazu sagen.

Applefreak1

Ontario
Dieses Suchen bekommst du weg, indem du das Datum korrekt einstellst und einen Neustart machst.

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

sandro1312

Erdapfel
Ja gut Problem ist ja nun das ich im SUCHEN nicht mehr hänge, sonder das ITUNES Zeichen auf dem Iphone ist und ich da nicht mehr raus komme.

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Zerlegen, alle Verbindungen noch mal genauestens kontrollieren und noch mal versuchen!

manicmarc

Erdapfel
Hallo Sandro

Habe seit gestern exakt das selbe Problem und finde keine Lösung.
Hast du die Wiederherstellung hinbekommen?

Ja ich weiß der Thread ist schon was älter.

Vielleicht gibts aber was Neues!