• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Akku selber wechseln iPhone 4S

amigo89

Golden Delicious
Hi zusammen,

da mein Dock-Connector kaputt gegangen ist und ich mal etwas recherchiert habe, wie ich ihn selber wechseln kann, habe ich gesehen, dass man den Akku dazu auch abnehmen muss, deshalb möchte ich diesen (da er nicht mehr wirklich stark ist) gleich mitwechseln, soweit sogut.

Ich habe mal bei Amazon nach akkus geschaut, nur schreiben ganz viele (bei verschiedenen Anbietern), dass der Akku bisher schon gebraucht wurde, es also Betrug ist.
Meine Frage daher an euch: Könnt ihr mir ein Händler empfehlen, wo ihr evtl. schon einen iPhone Akku gekauft habt?
Ich möchte ihn ungern einbauen und dann feststellen, dass ich auch hier beschissen worden bin, vorallem wenn es schon so viele schreiben.

Danke!

amigo

Hi danke!

Also schaut soweit nicht schlecht aus, hast du mit diesem Händler bereits Erfahrung? Zwar teurer als die angebotenen auf Amazon, aber wenn er empfehlenswert ist...

Nein, selbst habe ich dort noch nicht gekauft.
Ich habe meinen Akku bei einem Reseller tauschen lassen.
Habe aber von iFixit bis jetzt noch nichts schlechtes gehört. Aber hier gibt es sicher ein paar, die aus Erfahrung sprechen können.
Warte mal, vielleicht kommt noch was.

Hab vor kurzem einen neuen bei Amazon bestellt für's 4S, 11,90€,,,läuft prima...