• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Akku-Hülle

K-R-Kroenen

James Grieve
Mahlzeit,
hatte für mein iPhone 5s nen Case mit Zusatzakku, die ich mit dem Original Apple Lightningkabel laden konnte. Suche sowas jetzt für das normale 6er, bin aber noch nicht fündig geworden, leider alles nur für Micro-USB, möchte aber nicht noch nen extra Kabel rumfliegen haben. Weis jemand was?
Danke im voraus

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

Danke, genau das habe ich gesucht

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Wenn du es gekauft hast, kannst du ja mal schreiben wie das Case so ist.
So viele mit Lightninganschluss gibt es wirklich noch nicht. Viele funktionieren bisher nur über USB und das braucht man wirklich nicht... 2 Kabel sind eines zu viel.
Der Akku scheint mir nicht sonderlich groß zu sein, aber für ein Mal aufladen sollte es genügen.

Optisch könnte ich mir aber ein schöneres Case vorstellen ;)

Amazon Schlägt 20 Seite vor wenn man Power case iphone 6 eingibt. Da ist noch mehr drin. :)
...das ist nur Amazon

Habe ich mir direkt bestellt, schreibe dir dann als PN.
Habe bei ebay leider nur mit Micro-USB gefunden, sonst hätte ich hier nicht gefragt. Wusste aber auch nicht, wie ich meine Suche mit Begriffe beschreiben sollte.
Nochmals danke

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

Da gibt es aber auch schönere Modelle oder? Außerdem trägt das total aus. Am Ende sieht es aus wie so ein alter Nokia Knochen.

Sag mal bitte Bescheid wenn es da ist. Ich habe zwar "nur" nen Fünfer aber mich würde das mal interessieren.

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

ja schon aber dafür würde es auch noch Möglichkeiten geben. Die Cases sehen schöner aus und sind günstiger.
Original gibt es den Zusatzakku ja sowieso nicht.