• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Airtag updaten sich nicht

Schrotty

Bismarckapfel
Registriert
06.10.21
Beiträge
142
Bei mir wollen sich die neuen AirTags nicht updaten. Aktuell ist auf beiden die Firmware 1.0.291 drauf, also schon sehr alt ob wohl erst neu gekauft. Verbindung steht zum iPhone aber updates kommen nicht. Forcieren geht auch nicht. Wie lange hat das bei euch gedauert bis die aktuelle Firmware drauf war?
 

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
Wo kann man das denn überhaupt sehen, welche Firmware drauf ist? Ich habe auch einen alten Airtag, aber ich sehe den nur unter „Wo ist“… unter dem Namen den ich ihm gegeben habe…
 

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
AirTag auswählen und dann auf jetzt klicken

Vielen Dank! Hat jetzt trotzdem gedauert eh der Groschen gefallen ist. Man erwartet irgendwie eine Art „Optionsmenü“ für das Gerät. Mir leuchtet nicht ein warum Apple die Airtags nicht einfach in „meine Geräte“ sichtbar macht. Naja, jedenfalls ist bei mir Version 2.0.36 drauf.