Airtag gefunden, offenbar nicht als verloren gemeldet

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Tag Gemeinde. Wir haben draußen ein Airtag gefunden. Hab ihn ans iPhone gehalten, die Seite mit Seriennummer und Besitzer ging auf. Allerdings kann ich damit nichts anfangen, oder? Der Besitzer (dessen Nummer?) ist mit Sternchen verschlüsselt. Dies bedeutet, dass er/sie das Ding nicht als verlustig gemeldet hat, oder? Was tu ich nu?
Werd nun ne Kleinanzeige schalten, doch das kann auch schwer werden („Kleines, rundes, technisches Gerät gefunden…“)

Danke sehr für sachdienliche Hinweise. Vielleicht kennt je hier jemand die Person, dies verloren hat :p
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Entweder zur Polizei/Fundbüro oder Recyclinghof, so würde ich es machen.