• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

airpot in intel macs

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
984
hallo

die suche hat mir wie fast immer nicht geholfen ;)

also...die airport karten in den aktuellen intelmacs...sind das intel wlan karten? oder weiterhin karten von broadcom o.ä.??

wäre sehr erfreut über ne schnelle antwort

danke
 
Apple verbaut ein WLAN-Modul von Broadcom oder Atheros und eine Ethernet-Schnittstelle von Marvell. [3] [4]

das steht zumindest hier

gruß
maze

ps. die suche hat dir - wie fast immer - nicht geholfen? mag ja in diesem fall stimmen, aber an das "fast immer" kann ich nicht glauben. ;)
 
ja bei meinen fragen ;) hehe bin vielleicht auch zu ungeschickt :) aber danke