- Registriert
- 26.10.12
- Beiträge
- 1
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich nutze schon seit fast 2 Jahren einen AirPort Express. Alles hat wunderbar funktioniert - bis vor ca. 2 Wochen!
Ich streame von meinem MacBook Pro Musik aus iTunes zum APE an meine Stereoanlage. Dazu nutze ich mein WLAN Netz (ich habe eine EasyBox 503A von Vodafon).
Seit 2 Wochen wird der APE nicht mehr erkannt (blinkt nur noch gelb).
Was hab ich versucht. Alle Gerätschaften runter und hochgefahren. EasyBox Resetet, APE Redetet, Neue gekauft - wird nicht erkannt! APE wird über AirPort Dienstprogramm gar nicht gefunden.
Ich vermute das die EasyBox Schuld ist. Internet und Telefon funktionieren einwandfrei. Weiß aber nicht wie ich das Ding wieder zum laufen bekomm.
Kann mir jemand helfen?
Herzlichen Dank!
Ich streame von meinem MacBook Pro Musik aus iTunes zum APE an meine Stereoanlage. Dazu nutze ich mein WLAN Netz (ich habe eine EasyBox 503A von Vodafon).
Seit 2 Wochen wird der APE nicht mehr erkannt (blinkt nur noch gelb).
Was hab ich versucht. Alle Gerätschaften runter und hochgefahren. EasyBox Resetet, APE Redetet, Neue gekauft - wird nicht erkannt! APE wird über AirPort Dienstprogramm gar nicht gefunden.
Ich vermute das die EasyBox Schuld ist. Internet und Telefon funktionieren einwandfrei. Weiß aber nicht wie ich das Ding wieder zum laufen bekomm.
Kann mir jemand helfen?
Herzlichen Dank!