• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Airport / Time Capsule + Kabeldeutschland?

.chrischan

Erdapfel
Liebe AT'ler,

mir steht bald ein Providerwechsel ins Haus, ich werde mir eine 32.000er Leitung vin Kabeldeutschland zulegen. Nun gedenke ich auch noch mir einen neuen Router zuzulegen und habe dabei gleich entweder an einen Airport Extreme bzw. eine Time Capsule gedacht.

Kennt sich jemand mit dem Zusammenspiel dieser Faktoren aus? Habt ihr Erfahrungen?
Ist die Konfiguration des Routers ohne Probleme möglich?

Ich würde mich über ein paar Eindrücke freuen !

Mfg

chrischan

Ich nutze auch Kabel von KDG und kann mich nicht beklagen, mit JDownloader und Time Capsule kann man schön die Leitung ausreizen :D

Bin auch zu KD gewechselt und nutze seitdem das mitgelieferte Kabelmodem sowie eine TC. Alles funktioniert bestens.

da hab ich dann auch gleich mal eine frage, wie bekommt ihr eine neue ip? soviel ichw eiß vergiebt KD feste ips.
Werde auch demnächst auf diese Model wechseln KD 32bit und TC darum wolt ich vorher mal fragen.^^