• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AirPort Internetzugangsdaten eingeben?

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hallo,

habe gerade meine AirPort Sation mit dem AirPort Admin. Programm eingerichtet,
funktiniert wunderbar, WLAN Verbindung steht, nur wo kann ich die Zugangsdaten von T-Online eingeben?

Normalerweise: Option= "Internet" PPPOE over Ethernet

Oder wie sonst??

Grüsse

Ralf
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Ja wie? Genau da gibst du sie ein. Oder weißt du jetzt nicht wo man das findet (Dienstprogramme|Airport Admin. Dienstprogramm|Internet). Da ist doch alles was du brauchst?!
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Habe mal ein Foto gemacht:

Wo muss ich nun die Anschlusskennung, T-Online Nummer und das Kennwort eingeben??
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    73,5 KB · Aufrufe: 176

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Versuch mal das:

Nun müssen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort eintragen. Dazu benötigen Sie Ihre Unterlagen aus dem Einschreiben von T-Online. Der Benutzername setzt sich aus der zwölfstelligen T-Online-Anschlusskennung, der T-Online-Nummer (bis vor kurzem meist Ihre Telefonnummer) und der Mitbenutzernummer (zum Beispiel 0001) zusammen. Alle Zahlen müssen ohne Leerzeichen nacheinander eingetippt werden. Ist Ihre T-Online-Nummer kürzer als 12 Zeichen - in der Regel ist das der Fall -, dann müssen Sie nach dieser Nummer und vor der Mitbenutzernummer erst eine Raute (#) setzen. Zuletzt tragen Sie unter Kennwort noch Ihr persönliches Kennwort ein.
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
VIELEN DANK!!!!

ES FUNKTIONIERT!!!

Wünsche ihnen ein schönes Wochenende und schon mal Frohe Weihnachten :)


Grüsse