• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Airport Express an W-lan Netz intrigieren.

Corund

Boskop
Hall!
Habe einen Router Speedport 701V und eine Airport Express Station.Nun habe ich Probleme die Express ins vorhandene Drahtlos-Netzwerk zu intrigieren.Nachdem ich die Einstellungen vorgenommen habe bekomme ich keine Verbindung zur Express.Habe SSID und WAP2 aktiviert.Aber ich denke, dass ich das Netz und den WAp2 korrekt eingegeben habe.Erst nach Werkszustand herstellen komme ich mittels Airport Dienstprogramm wieder in die Station. Habe beim Router schon Macfilterung usw. deaktiviert.
Wenn ich ein eigenes Netzwerk erstelle habe ich keine Probleme direkt von iMac auf die Express zu kommen. Dennoch habe ich anscheinend Probleme mit der Sendeleistung da ich Aussetzer bei Airplay habe.
Hat Jemand einen Rat? Ansonsten geht sie weg!

Gruß Corund