• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPodsPro Case knarzen, Kopfhörer knackst, Aussetzer,...

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Abend zusammen,

eigentlich steht schon alles oben :)
Habe seid gestern die Pros und frage mich außer das knarzen beim Case ob es ein Hardware Defekt ist oder Software. Anscheinend hat ja Apple das update gestoppt. Meine Pros haben folgende Software drauf 2B588

Lohnt sich der Austausch überhaupt? Die Dinger sind ja nirgends lieferbar...

Fakt ist, die Dinger laufen nicht rund wie sie laufen sollten....Manchmal läuft auch der rechte Kopfhörer einfach nicht, muss in dann kurz in das Case wieder einstecken...ist nervig bei der Klasse...
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Also abgesehen davon, dass bei mir auch der Deckel des Case knarzt, kann ich an den Pros nicht aussetzen. Funktionieren wie sie sollen. Vermutlich solltest du dich dann mal an den Support wenden.