• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods

Crazy-t27

Golden Delicious
Registriert
14.04.20
Beiträge
7
Hallo ne frage und Zwar habe ich AirPods Pro und ein mac Book pro und nur eine Seite der AirPods geht wie kann ich machen das beide wieder gehen danke.
 

Crazy-t27

Golden Delicious
Registriert
14.04.20
Beiträge
7
Habe ich schon geht eine Seite wenn ich raus nehme und die andere Seite rein mache geht immer nur eine Seite
 

ToRa

Macoun
Registriert
02.01.14
Beiträge
119
Was passiert wenn du mal die automatische Ohrerkennung deaktivierst und dann probierst?
Ich habe deinen Problemfall ehrlich gesagt aber noch nicht ganz verstanden.
 

Crazy-t27

Golden Delicious
Registriert
14.04.20
Beiträge
7
Was passiert wenn du mal die automatische Ohrerkennung deaktivierst und dann probierst?
Ich habe deinen Problemfall ehrlich gesagt aber noch nicht ganz verstanden.
Ja nur eine Seite geht will das beide gehen am iPhone gehen beide Seiten
„Wieder gehen“ bedeutet es hat schon mal funktioniert?
Ist vielleicht bei einem der Akku leer?
Schon mal zurückgesetzt und neu gekoppelt?
Habe ich schon gemacht
 

Crazy-t27

Golden Delicious
Registriert
14.04.20
Beiträge
7
Wenn ich beide Seite drin habe geht nur eine Seite sagen wir mal die Rechte und nehme ich die Rechte raus nur dann geht die Linke Seite allerdings gehts beim IPohne pro Max hervorragend. Ich habe auch schon die AirPods zurück gesetzt und nur verbunden.
 

ToRa

Macoun
Registriert
02.01.14
Beiträge
119
Ok, verstanden.
Hast du sie am Mac mal entkoppelt? Bluetooth ignorieren und neu koppeln?
 

ToRa

Macoun
Registriert
02.01.14
Beiträge
119
Hmm, dann brauchen wir mehr Schwarmintelligenz. Mir fällt erstmal nix mehr ein.
 

Crazy-t27

Golden Delicious
Registriert
14.04.20
Beiträge
7
Ok mm bisher ging es ja immer nur seit 2 Tagen so.
Ok ich habe Problem gelöst Balance war auf links gestellt 1588361710317.png
 
Zuletzt bearbeitet:

ToRa

Macoun
Registriert
02.01.14
Beiträge
119
Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen 😀
Schön das es wieder geht.
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Hatte in den letzten Tagen mit demselben Problem zu kämpfen, hab den Mac jetzt aber leider nicht griffbereit.
Nur zur Info: wo lässt sich der Punkt „Balance“ einstellen?

Vielen Dank!
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
In den Audio Einstellungen (Lautsprecher) des Macs sollte es zu finden sein.
 
  • Like
Reaktionen: Chasper