• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

AirPods werden jedes mal vom iPhone vergessen!

Dürener

Jonagold
Hallo,

ich habe ein riesiges Problem. Meine AirPods werden von meinem iPhone XS jedes mal vergessen. Jedes mal wenn ich das Case öffne muss ich die Geräte neu koppeln. Ich habe wirklich alles probiert (Taste drücken bis es gelb blinkt, Umbennen etc.) und bin absolut verzweifelt. Dabei muss ich jedoch zugeben, dass ich einmal als die Verbindung fehlgeschlagen ist ausversehen auf dieses Gerät ignorieren geklickt habe. Das war wahrscheinlich der Auslöser für den ganzen Mist. Beim Öffnen des Cases kommt jedesmal folgende Meldung:

IMG_1560.PNG

Ich hoffe jemand kann mir helfen :(
Außerdem habe ich jetzt das Problem, dass auf allen Geräten (iPad, Macbook) nur noch die rechte Seite funktioniert.
Es wird immer kurioser.. Bei meinem Macbook funktioniert immer nur die Rechte Seite. Bei meinem iPhone dagegen nur die linke Seite😣

Zuletzt bearbeitet: