AirPods Pro und Probleme mit Siri

Luuvy

Braeburn
Registriert
04.03.14
Beiträge
42
Hallo,

bisher hat Siri mit mir auch über die AirPods Pro gesprochen. Also wenn ich rufe hat sie sich hörbar gemeldet. Ausgeführte Befehle (lauter aider leiser stellen) hat sie, mit ihrer zarten Stimme😁, nochmals bestätigt. Auch Nachrichten hat sie angekündigt und vorgelesen.
Nun, ohne dass ich was neues eigestellt habe, spricht sie nicht mehr. Sie führt die Befehl aus, aber die Stimme fehlt. Anrufe werden nicht mehr Angekündigt und Nachrichten nicht mehr vorgelesen.
Ich habe als erstes die AirPods zurückgesetzt (schon mehrfach) das iPhone (11er) neu gestartet. Und alle mir bekannten Einstellungen überprüft, ohne Erfolg. Ich bekomme unten immer die Untertitel anzeigt sonst nix.
Habt ihr einen Lösungsvorschlag für mich?
Unten hänge ich euch noch meine Einstellungen drann

lg
 

Anhänge

  • IMG_1602.jpg
    IMG_1602.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1603.PNG
    IMG_1603.PNG
    318,3 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1604.PNG
    IMG_1604.PNG
    264,7 KB · Aufrufe: 4