• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airpods pro Tonaussetzer wenn ANC aktiv ist und Musik spielt

JYZON

Erdapfel
Registriert
08.12.19
Beiträge
2
Hallo Community,
habe seit neustem die Airpods pro und wenn ich sie mit meinem Handy koppele und ANC ohne Musik verwende ist alles super. Doch sobald dann Musik angeht gibt es oft Tonfehler / Tonaussetzer.
Hat wer das selbe Problem? Weiß wer woran es liegen kann ?
Zur Info besitze das IPhone XS
Bitte um Hilfe,
Jason
 

Mitglied 231430

Gast
Fällt mir auch zunehmend auf. iPhone 11 Pro.
 

Mitglied_171097

Gast
Habe dieses Problem nicht festgestellt.
 

Mitglied 231430

Gast
Appleg, was meinst du damit?

das ich teilweise Aussetzer beim Abspielen von Musik habe die ich so von der ersten und zweiten Generation nicht kenne. Kommt aber in der Regel aus der Kombination Apple Watch zu AirPods Pro
 

Mitglied 87291

Gast
Unabhängig von den Airpods, habe ich mit meiner Apple Watch auch Tonaussetzer, welche ich vorher, ohne watch, am iphone nicht hatte.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Gibt es für das Problem mittlerweile eine Lösung. Ich hab die Aussetzer auch in Kombination mit der AW 4
 

larsn78

Jonagold
Registriert
01.05.17
Beiträge
23
Also bei mir treten die Aussetzer in Kombi AirPods Pro und iPhone 11 pro auf. Die Watch trage ich, aber die Musik kommt vom iPhone.

Die Aussetzer treten aber erst seit einigen Wochen und nicht von Anfang auf
 

tkdrummer

Fießers Erstling
Registriert
27.01.19
Beiträge
131
Weder AirPods Pro mit 11 Pro Max, noch mit AW 5 irgendwelche Aussetzer.