• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods Pro stinken

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Hallo,

ich war mir unsicher, ob es sich lohnt einen neuen Thread aufzumachen, aber hier geht es nicht darum, ob die AirPods Pro knarzen oder quietschen.
Nein, meine AirPods Pros stinken o_O Wenn ich nach einer Nacht das Case der AirPods Pro öffne, dann riecht es irgendwie nach alten Kaugummi (sorry, ein anderer Vergleich fällt mir dazu nicht ein).

Wisst Ihr, ob der Geruch auch ein Grund ist diese umzutauschen? Ich mein, zum Glück können meine Ohren nicht riechen ;)
Ansonsten funktionieren die AirPods Pro auch ohne Probleme. Da ich aber auch normale AirPods 2 habe und das Case nicht stinkt, es ist völlig geruchsneutral, hätte ich gedacht, dass dies auch selbstverständlich für die AirPods Pro sein sollte.
 

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
meine haben am Anfang auch stark gerochen, eine Mischung aus Brombeeren und Chemie......
Hat nach einer Zeit nachgelassen, ab und zu rieche ich es noch wenn sie mal 2-3 Tage nicht aus der Hülle waren.
Ich denke das ist normal, das habe ich häufig gelesen das Leute diesen Geruch haben. Wie Du schon geschrieben hast, zum Glück können die Ohren nicht riechen.... 😄
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
War es nicht das Gummi der Tips? Ist schon so lange her das Thema. Gute Nachrichten, mit der Zeit riecht es nicht mehr ;).
 

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.105
Ich hatte / habe das auch - extrem eklig in den ersten Wochen, mittlerweile nur noch wenn ich sie länger nicht getragen habe. Ziemlich penetranter Klebergestank und ich meine es kam mehr aus dem case als von den silicon tips - aber egal, es stinkt sich so oder so irgendwann aus. Jesper hätte da bestimmt keine Freude beim unboxing gehabt....
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
meine haben am Anfang auch stark gerochen, eine Mischung aus Brombeeren und Chemie......
Hat nach einer Zeit nachgelassen, ab und zu rieche ich es noch wenn sie mal 2-3 Tage nicht aus der Hülle waren.
Ich denke das ist normal, das habe ich häufig gelesen das Leute diesen Geruch haben. Wie Du schon geschrieben hast, zum Glück können die Ohren nicht riechen.... 😄

Ja, Brombeere trifft es ganz gut. Allerdings kein angenehmer Geruch. Ich hoffe ihr habt alle recht und der Geruch verduftet mit der Zeit 😉 Die Pros habe ich erst seit ca. 2-3 Wochen.
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Also meine Airpods Pro sind nun ca. 2,5 Monate alt, aber der Brombeere Geruch ist immer noch wahrnehmbar. Es ist vielleicht etwas schwächer geworden, aber ganz weg ist es definitiv nicht. Leider.