• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods Pro Modelle

StudentKrone

Erdapfel
Registriert
28.07.20
Beiträge
2
Hi, ich wollte mir die AirPods Pro kürzlich zulegen und habe dabei gemerkt, dass es verschiedene Bezeichnungen für diese gibt. Einmal nämlich gibt es die "Apple AirPods Pro (MWP22ZM/A)" und dann gibt es die "AirPods Pro MWP22". Nach mittlerweile echt langem Suchen, finde ich online keine Unterschiede. Aber es muss doch welche geben, sonst gäbe es ja nicht verschiedene Bezeichnungen, oder?
Kann mir einer hier vllt. weiterhelfen?
Danke im Voraus :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich vermute mal, dass dies Märkteabhängig ist. Also z.B. Europa und USA.
 

StudentKrone

Erdapfel
Registriert
28.07.20
Beiträge
2
Danke dir für die schnelle Antwort @Thaddäus :)
Sprich, die Modelle sind 1zu1 gleich, unterscheiden sich jedoch nur anhand des Lagerortes?