• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods Pro mit PlayStation als Headset verbinden

Timmy275

Erdapfel
Registriert
15.06.14
Beiträge
3
Hallo!

Ich weiß nicht recht, ob ich hier richtig bin mit meiner Thamtik.. 🤨

Problem ist, dass ich schon seit längerer Zeit einen Adapter oder Ähnliches suche, um meines AirPods Pro (glaube hier ist irrelevant, ob es nun die Pros sind oder nicht) mit meiner PlayStation als Headset zu nutzen.

Gefunden habe ich bisher nur diese beiden Optionen:


und


Bei der ersten Option beschränkt sich die Funktion lediglich auf die Audio-Ausgabe und das Mikrofon kann nicht benutzt werden.
Bei der zweiten Option, wird das Mikrophon zwar nutzbar sein, dann beschränkt sich die Audio-Ausgabe allerdings auf eine Mono-Ausgabe, was bei Spielen nicht besonders förderlich ist.. 🤨

Muss ich mich mit einen der beiden Option zufrieden geben oder gibt es da noch etwas anderes was ich bisher noch nicht gefunden habe?

Besten Dank im Voraus und liebe Grüße!
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Auf die PS5 warten die das dann von Haus aus unterstützen dürfte. Aktuell würde ich ne kabelgebundene Lösung nutzen.