Hallo!
Ich weiß nicht recht, ob ich hier richtig bin mit meiner Thamtik..
Problem ist, dass ich schon seit längerer Zeit einen Adapter oder Ähnliches suche, um meines AirPods Pro (glaube hier ist irrelevant, ob es nun die Pros sind oder nicht) mit meiner PlayStation als Headset zu nutzen.
Gefunden habe ich bisher nur diese beiden Optionen:
www.twelvesouth.com
und
Bei der ersten Option beschränkt sich die Funktion lediglich auf die Audio-Ausgabe und das Mikrofon kann nicht benutzt werden.
Bei der zweiten Option, wird das Mikrophon zwar nutzbar sein, dann beschränkt sich die Audio-Ausgabe allerdings auf eine Mono-Ausgabe, was bei Spielen nicht besonders förderlich ist..
Muss ich mich mit einen der beiden Option zufrieden geben oder gibt es da noch etwas anderes was ich bisher noch nicht gefunden habe?
Besten Dank im Voraus und liebe Grüße!
Ich weiß nicht recht, ob ich hier richtig bin mit meiner Thamtik..

Problem ist, dass ich schon seit längerer Zeit einen Adapter oder Ähnliches suche, um meines AirPods Pro (glaube hier ist irrelevant, ob es nun die Pros sind oder nicht) mit meiner PlayStation als Headset zu nutzen.
Gefunden habe ich bisher nur diese beiden Optionen:

AirFly | Bluetooth transmitter
AirFly is a wireless headphone adapter that lets you use your favorite wireless headphones or earbuds in places that only have a headphone jack - like airplanes and treadmills. Plug this tiny transmitter into a headphone jack to listen to in-flight movies or the TVs at the gym!

und
Avantree Leaf USB Bluetooth 4.1 Audio Adapter Dongle: Amazon.de: Computer & Zubehör
Avantree Leaf USB Bluetooth 4.1 Audio Adapter Dongle Stick für PC PS4 Linux Mac, Wireless Transmitter Sender für Kopfhörer & Lautsprecher, HOHE REICHWEITE, Plug & Play, aptX Low Latency - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!
www.amazon.de
Bei der ersten Option beschränkt sich die Funktion lediglich auf die Audio-Ausgabe und das Mikrofon kann nicht benutzt werden.
Bei der zweiten Option, wird das Mikrophon zwar nutzbar sein, dann beschränkt sich die Audio-Ausgabe allerdings auf eine Mono-Ausgabe, was bei Spielen nicht besonders förderlich ist..

Muss ich mich mit einen der beiden Option zufrieden geben oder gibt es da noch etwas anderes was ich bisher noch nicht gefunden habe?
Besten Dank im Voraus und liebe Grüße!