• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AirPods Pro Magsafe in Wireless Case

pbhh

Alkmene
Registriert
22.08.22
Beiträge
30
Moin moin, ich habe mir AirPods Pro gekauft mit dem neuen Magsafe Case. Meine Freundin hat noch ein AirPods Pro Case ohne Magsafe rumliegen, also das erste damals "nur" mit Qi. Um mein neues zu schonen, würde ich das gerne nutzen, weil es schon Nutzungsspuren hat. Ist das kompatibel? Also aktuelle AirPods Pro mit dem "alten" AirPods Pro Case nutzen? Im Inneren hat sich ja eigentlich nichts getan, außer die technische Magsafe Möglichkeit.

Danke euch für Info!
 

Benutzer 251455

Gast
Nein, würde ich nicht tun. Weil das Case mit den AirPods gekoppelt ist. Darüber wird auch die Ortung über "Find my" abgewickelt. Die Seriennummern von den AirPods und vom Case sind quasi ein Gerät.

Außerdem, was will man da schonen?
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo und AndaleR

pbhh

Alkmene
Registriert
22.08.22
Beiträge
30
Nein, würde ich nicht tun. Weil das Case mit den AirPods gekoppelt ist. Darüber wird auch die Ortung über "Find my" abgewickelt. Die Seriennummern von den AirPods und vom Case sind quasi ein Gerät.
Sicher? Man kann Cases oder AirPods ja auch einzeln nachkaufen. Die dürften dann ja nicht die gleiche Seriennummer haben 🤔
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Warum eigentlich nicht einfach ausprobieren und gucken, was passiert? Die rein praktische Hürde sollte ja recht gering sein.
Zum Gedanken, da irgendetwas schonen zu wollen, möchte ich ganz diplomatisch sagen: soll ja jeder machen, wie er will 😂
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

pbhh

Alkmene
Registriert
22.08.22
Beiträge
30
Warum eigentlich nicht einfach ausprobieren und gucken, was passiert? Die rein praktische Hürde sollte ja recht gering sein.
Zum Gedanken, da irgendetwas schonen zu wollen, möchte ich ganz diplomatisch sagen: soll ja jeder machen, wie er will 😂
So werde ich morgen mal vorgehen 😄
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo