• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airpods Pro linker Kopfhörer gibt keinen Mucks mehr

  • Ersteller Mitglied 224505
  • Erstellt am

Mitglied 224505

Gast
Moin,

musste gestern leider feststellen, dass mein linker Airpod Pro nix mehr macht. Folgendes habe ich getestet.

- https://support.apple.com/de-de/HT209581
- an den Geräten meiner Frau gestestet
- Airpods und Gehäuse gereinigt
- Autom. Ohrerkennung deaktiviert

Er scheint auch nicht mehr richtig geladen zu werden.

Hat noch wer einen Tip, bevor ich mich an den Support wende?


Grüße
 

Anhänge

  • IMG_1132.jpg
    IMG_1132.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 41

ManonGeek

Gala
Registriert
22.08.19
Beiträge
52
Mehr als das was du bereits versucht hast, fällt mir leider auch nicht ein.. Ich denke das beste ist, dass du dich an den Support wendest, dann ist das Thema wahrscheinlich schneller durch als du denkst.
 

efrosini2002

Erdapfel
Registriert
05.02.21
Beiträge
2
Hi, hast du herausgefunden woran es lag, weil ich habe genau das gleiche Problem..
 

Mitglied 224505

Gast
Hi, nein woran es lag weiß ich nicht. Habe von Apple einen neuen zugeschickt bekommen. Seit dem hatte ich keine Probleme mehr.

Grüße