Airpods Pro Ladecase. Wie oft...

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Moin!

Wie oft könnt Ihr bei total entleerten Airpods diese mittels Eures Cases wieder aufladen? Also wie viele Ladezyklen schafft Euer Case der Airpods Pro?

Danke schonmal

K
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.504
Kann ich leider nicht beantworten. Ich höre pro Werktag ca. eine Stunde Musik mit meinen AirPods Pro. Am Wochenende quasi nie. Damit komme ich dann gut über einen Monat. Meistens lade ich das Case wieder auf, bevor meine AirPods Pro das erste Mal vollständig entladen sind. ;)
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086

Ok, dann war ich mit meinen Ladevorgängen ja gar nicht so schlecht dran. Auf der Seite von Apple stand irgendwas von 24 Stunden Laufzeit der Airpods, welche man aber mit 4,5 Stunden Einzelladungslaufzeit irgendwie mit 3 Mal Laden (bei meinem Case) ja nicht ganz hinbekommt.
 

jayjay04

Golden Delicious
Registriert
18.07.19
Beiträge
10
Ok, dann war ich mit meinen Ladevorgängen ja gar nicht so schlecht dran. Auf der Seite von Apple stand irgendwas von 24 Stunden Laufzeit der Airpods, welche man aber mit 4,5 Stunden Einzelladungslaufzeit irgendwie mit 3 Mal Laden (bei meinem Case) ja nicht ganz hinbekommt.
Ich hab genau das selbe Problem. Die Pods schaffen 4,5 Stunden aber das case nur drei vollständige Ladungen. Das kommt nie auf die 24 stunden
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Ihr dürft auch nicht beide Airpods auf einmal benutzen. Immer nur einen für ein Ohr. Dann reicht das locker über 24h ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Antwuan