• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Airpods Pro Knacken beim ANC

hsdneo

Golden Delicious
Registriert
09.08.17
Beiträge
10
Hi,

Ich habe heute bemerkt, dass mein rechter Airpod knackts/knarzt, wenn ich beide Airpods gleichzeitig verwende. Das hängt wohl mit aktiven ANC zusammen. Dabei ist es egal, ob es der Transparenzmodus oder die aktive ANC ist.

Wenn ich das ANC deaktiviere mit beiden Pods in den Ohren klingt alles normal, nur eben ohne ANC. Sobald ich es aktiviere, knarzt es im rechten Ohr. Das kann ich reproduzieren, wenn ich quasi mit meinem Finger über das Mikrofon am Airpod streiche oder rede, etc.

Vor einigen Tagen war das Problem noch nicht vorhanden. Habe das Gefühl, dass das durch das letzte Update gekommen ist. Airpods habe ich schon neu gepairt. Habe es mit meinem iPhone und iPad getestet, die ebenfalls jeweils mit der neusten Firmware ausgestattet sind.

Es ist auch vollkommen egal, ob Musik, etc. wiedergegeben wird oder nicht. Jemand ggf. Noch nen Tipp?

Danke
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Du musst Apple kontaktieren und die Airpod Pros austauschen lassen!
 

hsdneo

Golden Delicious
Registriert
09.08.17
Beiträge
10
Hmm…ok - dann versuche ich mal mein Glück. Danke