• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods Pro Ersatzcase

Xermac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.10.10
Beiträge
107
Guten Tag,

ich habe meine AirPods Pro nach fast 2 Jahren stetigen Gebrauch nun über AppleCare austauschen lassen und für insgesamt 29€ zwei neue AirPods erhalten. Zu meiner Überraschung hat Apple mir mitgeteilt, dass ich meine beiden AirPods nicht einschicken muss, sondern selbstständig entsorgen kann.
Da diese, bis auf die miserable Akkulaufzeit und Soundproblemen auf maximal Lautstärke, eigentlich noch ganz gut funktionieren, würde ich diese gerne der Verwandtschaft für gelegentliche Telefonate etc. schenken. Allerdings denke ich, dass sich die Anschaffung eines originalen Case nicht lohnen würde. Ist euch bekannt, ob es möglich ist günstige Replica Varianten von Wish oder ähnlichem zum aufladen der originalen AirPods zu nutzen? Nutzt jemand von euch eventuell sogar ein Replica Case und könnte mir hier ein bestimmtes empfehlen?

Vielen Dank im Voraus

Gruß
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
ob es möglich ist günstige Replica Varianten
Wenn sie denn so günstig zu haben sind dann einfach mal ausprobieren.

Ansonsten würde sich ggf auch ein gebrauchtes original Case zum Kauf anbieten.
Es soll Leute geben, die ihre AirPods verlieren und dann ein Case günstig angeben.
 

DaveMac

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
18.09.19
Beiträge
719
Ja ich würde auch nach einem gebrauchten original Case ausschau halten. Da findet sich immer wieder was zu einem guten Kurs. Bei den normalen Airpods wird das Case ja auch einzeln verkauft das gleiche sollte es eigentlich auch für die Airpods Pro geben.