• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods Pro die nach 10/2020 hergestellt wurden kaufen, ist fast unmöglich

Joko

Roter Delicious
Registriert
18.09.10
Beiträge
92
Ich habe versucht AirPods Pros zu kaufen, die nach 10/2020 hergestellt wurden. Das ist aber fast unmöglich.
Egal wo man die Teile kauft, sie sind alle meist 09/2020 hergestellt. Ich wollte halt welche haben, bei denen
ich mir sicher sein kann, dass sie keinen defekt haben. Es wird immer geschrieben, dass das Problem bei bis
09/2020 hergestellt auftreten soll. Es wird aber niergens gesagt, ob alle bis zu diesem Datum hergestellten
betroffen sind oder nicht.Ich finde auf jeden Fall keine die nach 09.2020 hergestellt wurden. Habe heute
welche von Amazon bekommen und diese sind auch 09/2020 hergestellt. Die scheine massig davon noch
auf Lager zu haben.
 

Joko

Roter Delicious
Registriert
18.09.10
Beiträge
92
Auf dem Karton, auf der einen Seite wo auch die Seriennummer steht, ganz unter rechts steht dann zb 09/2020.
 

v2malibu

Golden Delicious
Registriert
05.07.15
Beiträge
7
Hab grad bei mir nachgesehen. Sind von 02/2021, vor ein paar Wochen bei Amazon gekauft.
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Habe meine letzte Woche auch erst bei Amazon gekauft und tatsächlich. Bei mir steht da auch 09/2020.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich das Produktionsdatum ist. Oder ist das eine gesicherte Info?
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Du hast Recht. Produktionsdatum laut der Website ist bei mir tatsächlich September 2020.

D.h. Amazon bezieht da wohl alte Lagerbestände. Komisch ist, dass der Bestand bei Amazon tatsächlich mal nicht verfügbar war.

Aber egal, die waren neu und funktionieren ja problemlos.
 

Onku

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.19
Beiträge
383
Eigentlich ist das absolut Latte..
Wir haben es hier nämlich mit dem gleichen Problem wie mit "AR Display Coating" bzw. die meisten die es unter Staingate kennen zu tun.
Airpods Pro die durch das Austauschprogramm schon mal augetauscht wurden durch neue, können das Problem erneut bekommen. Wer hätte das gedacht?
Theoretisch sollten also auch die nach Oktober 2020 produzierten in den Genuss des Problems kommen - Früher oder später. Es bleibt spannend : )
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Das Produktionsdatum sagt nichts über den eventuellen Fehler aus.
Das bestätigt Apple auch auf Anfrage. Ich habe meine Tauschen lassen. Nicht wegen dem Fehler.
Produktionsdatum meiner waren 07/2020.
Die neuen (keine Refurbished, sondern neue von Apple) haben ein Produktionsdatum von 06/2020.

Der Fehler betrifft ja auch nicht alle mit Produktionsdatum vor 09/2020, sondern gewissen Chargen.
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Hallo zusammen,

auch wenn ich der Meinung bin, dass Fehler bei späteren Produktionen entstehen können, kann ich nicht bestätigen, dass Amazon grundsätzlich alte Bestände versendet.

Ich habe meine AirPods Pro am 08.08.2021 von Amazon geliefert bekommen..

819D02DC-371D-4829-BC0D-90B6AFCE3CAB_1_201_a.jpeg